Sicherheit und Kirchen haben uns gefallen

„Besonders hat uns die Sicherheit an BSisi und Wolf-Jochen H. aus Schleswig-Holstein vor ihrem Hobby-Wohnwagen auf dem freecamperord gefallen, denn überall waren Geländer und ein starkes Schaukeln war nur bei Wellengang durch andere Wasserfahrzeuge spürbar. Auch die Bedienung während der Fahrt und besonders beim Ein- und Ausfahren in den Schleusen war schnell erlernbar. Das „Sonnendeck“ war bei unserem Wetter – nur Sonnenschein – ein herrlicher Aufenthaltsort auch im Hafen.
In vielen kleinen Orten sind sehr schöne und schlichte kleine Dorfkirchen auch zu besichtigen („die offene Kirche“).
Die Leute vom Hafenmeister bis in die Geschäfte hinein sind sehr freundlich, und fast immer auch auf ein Gespräch ansprechbar. Freundliche und kompetente Bedienung waren die Regel.
Im Allgemeinen war es eine wunderschöne Reise, ein Erlebnis und eine völlig neue Erfahrung. Natürlich spielt auch das Wetter mit, aber mit dieser „Ausrüstung“ konnten wir es besonders nutzen. Wir haben Gegenden und Orte besucht, die wir sonst nie gesehen hätten. Danke.“

Sisi & Wolf-Jochen H. aus Schleswig-Holstein

Sicherheit und Kirchen haben uns gefallen
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner