Gästemeinungen

Wir lieben das Leben als freecamper

5. September 2022
Im ersten Teil unserer diesjährigen Reise haben wir den historischen Finowkanal mit seinen noch handbetriebenen Schleusen komplett durchfahren, bevor diese in den nächsten Jahren saniert werden. Schluss- und Höhepunkt: die Hochfahrt im alten Hebewerk. Vom Hafen Marienwerder aus beradelten wir…

Rheinsberg machen

1. August 2022
Die Natur, die Ruhe, die sehr gut gelaunten Menschen, das Wetter, das Ambiente, das alles hat uns gut gefallen. Rheinsberg & einen Abend in Marina Wolfsbruch solltet ihr unbedingt machen. Danke, das war eine tolle Woche und ein schönes Abenteuer!…

Wieder mega schön

29. Juli 2022
Diesmal mit 2 Freecampern und Freunden auf Tour gegangen. War eine wunderschöne Woche, viel Sonne und Baden, aber auch Gewitter und Regen. Es war wieder mega schön. Das Ankern und Baden auf dem See ist toll. Der Stadthafen Neustrelitz ist…

Definitiv nicht das letzte Mal

28. Juli 2022
Das Erste Mal freecamper und definitiv nicht das letzte Mal. Besonders gefallen hat uns die wunderschöne Gegend! Danke Wolfgang - wir kommen wieder Natascha, Stefan, Taylor & Connor Elias aus der Lüneburger Heide

Ankern auf dem Stolpsee

23. Juli 2022
Es war ein traumhaft und unvergesslicher Urlaub! Die Ruhe, die Natur, die meist sehr freundlichen Gästehäuser und das Ankern auf dem Stolpsee haben uns besonders gefallen. Der Fischer bei Himmelpfort ist sehr sehenswert. Wir kommen wieder. Ursula & Carsten aus…

Schwimmender Stellplatz mit Fischadler

4. Juli 2022
Das war Camping mal ganz anders, auf unserem schwimmenden Stellplatz, ganz naturnah mit Fischadler, Ringelnattern, Biber und Reh. Mal ganz entspannt auf dem See inmitten von Vogelgezwitscher, springenden Fischen und Gänsegeschnatter, dann wieder Adrenalin pur, wenn man mal wieder meint,…

Das war die zweite Reise

2. Juli 2022
Zehdenick, Müritz, Rheinsberg, eine schöne Tour. Das war die zweite Reise. Wir kommen wieder. Elke und Reinhart aus Oberfranken

Wie immer das völlige Entschleunigen

18. Juni 2022
Wie immer (4. mal) das völlige Entschleunigen. Neustrelitz / Wesenberg kleiner Hafen, dort ist es sehr ruhig, nette Hafenmeisterin mit selbstgemachtem Kesselgulasch sehr lecker. Harald & Daniela aus dem Rheinland
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner