Gästemeinungen

Sagt alles: Kommen wieder

18. September 2021
Hallo Markus, es waren 2 sehr schöne, erholsame Wochen mit "HUMFREE". Alles hat funktioniert (Technik). Wollen nächstes Jahr wieder kommen. Das sagt doch alles. Christopher + Marion aus Bayern

Im Alten Hafen frühstücken

18. September 2021
Ein Bootsanleger mit Biergarten + Gasthaus zur Fähre - Burgwall direkt an der Havel war unser 1. Stop. Service, Gastfreundschaft + das gute Essen können wir weiterempfehlen. Unser 2. Stop war Bredereiche. Ein kleines Städtchen mit alter Fachwerkkirche + Einkaufsmöglichkeit.…

Stille ist unbeschreiblich schön

17. September 2021
Wir waren mit dem freecamper freedy gonzales vom 3. bis 17. September 21 bis nach Wesenberg und zurück unterwegs. Das Führen auf den Havel Wasserstraßen ist ein einzigartiges Naturerlebnis. Mit unserem eigenen WoMo auf dem freecamper fühlten wir uns frei…

Liegeplätze frei gewählt

16. September 2021
Die empfohlene Havel - Entdeckertour mit dem Freecamperboot ist eine wunderschöne Abwechslung zum Campen an Land. Die Tour hat uns sehr gut gefallen und würden es auch gerne noch mal einplanen. Am schönsten ist die Planung individuell gestalten zu können…

Konnten so richtig abschalten

13. September 2021
Liebes freecamper Team, wir hatten eine sehr schöne Woche auf dem freecamper gehabt. Konnten so richtig abschalten und relaxen. Wer die Ruhe und die Natur sucht, ist genau richtig auf dem freecamper. Top Urlaub, werden es auf jeden Fall weiter…

Als Frischlinge ins Abenteuer

6. September 2021
Als absolute Frischlinge auf dem Wasser haben wir uns auf dieses "Abenteuer" eingelassen und es nicht bereut! Die wunderschöne Natur; der rücksichtsvolle Umgang der Bootsfahrer untereinander und die Freundlichkeit der Menschen, die uns begegnet sind, haben uns besonders gefallen. Die…

Zweisamkeit in der Nautr

5. September 2021
Einmaliges Erlebnis, mit dem eigenen Camper auf dem Wasser zu fahren, perfekt zum Abschalten, hat auch bei Regen Spass gemacht; besser natürlich mit Sonnenschein; wir hatten eine schöne Woche. Besonders gefallen hat uns die Ruhe, die Natur pur und die…

Freilichttheater in Neustrelitz

4. September 2021
Auch das 2. Mal hat es uns riesig Spaß gemacht. Diese Art des Reisens ist optimal vom Alltag abzuspannen. Am Besten hat uns zum wiederholten Male das entschleunigte Reisen gefallen. Sehenswert war besonders Neustrelitz und der Besuch einer Aufführung des…
Nach oben scrollen