Gästemeinungen

Segler mit Windhunden

27. Juni 2020
Bootsurlaub mit dem Freecamper Humfree, die gelungene Alternative. Eigentlich sind wir Segler "im Ruhestand". Vor mehr als 10 Jahren waren wir zum letzten Mal auf großem Törn. Gerne wollten wir wieder aufs Wasser, doch wie sollte das mit unserem großen,…

Langsamkeit des Reisens

25. Juni 2020
Die Uferlandschaft, die Wasservögel und die Langsamkeit des Reisens haben uns besonders gefallen. Man sollte unbedingt auf einem See ankern, auf Deck übernachten und vom Boot ins Wasser springen. Es war eine gelungene Ausfahrt, wir haben uns sehr gut erholt.…

Entschleunigender als auf der Havel kann es nicht sein

23. Juni 2020
Lieber Markus, obwohl der Freecamper ja völliges Neuland war für uns und ich schon, as de Hamborger secht:  eine „Bangbüx“ bin, hat es uns sehr gut gefallen, das Naturparadies Oberes Havelland quasi aus der Mitte /dem Herzen heraus genießen zu…

Wasservögel beobachten

22. Juni 2020
Es war eine wunderschöne Woche! Wir empfehlen es auf jeden Fall weiter. Und kommen sicher wieder. Sehr freundliches, kompetentes Team. Vielen Dank für eure nette Einweisung. Man sollte unbedingt auf einem See übernachtet und Wasservögel beobachtet haben. Fernglas!! Thomas &…

Super nach Üben

21. Juni 2020
Es war eine schöne Woche bei tollem Wetter. Wir haben viel gesehen und nette Leute kennengelernt. Das Anlegen und Schleusen hat nach 1-2 mal Üben auch super funktioniert. Tina und Patrik aus Nordrhein-Westfalen

Sehr schnell getraut

15. Juni 2020
Liebe Freecamper, es war eine ganz tolle Zeit bei Euch an Bord. Robert hat uns eine super Einweisung gegeben nach der wir uns schnell getraut haben auf See zu stechen. Ein mega tolles Erlebnis. Besonders toll fanden wir, dass man…

Ab und zu kein Handynetz

14. Juni 2020
Freecamper-Urlaub ist immer wieder ein Erlebnis für alle. Viele suchen einen Platz zum campen am See, mit dem Freecamper findet man einen Platz zum campen auf dem See. Dass es ab und zu kein Handynetz gibt hat uns besonders gefallen.…

Häfen angucken

14. Juni 2020
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, da wir erholt von der Reise wieder kamen! Da wir schon das 2. mal den Freecamper gemietet haben, genießen wir die Ruhe und besonders die Natur. Vom Boot ins Wasser springen und sich die…
Nach oben scrollen