Gästemeinungen

Obere Havel ist atemberaubend schön

30. August 2020
Wir hatten eine spannende Woche auf unserem Freecamper "freederike". Die Landschaft der Oberen-Havel-Straße war atemberaubend schön, der Sonnenuntergang auf dem Stolpsee einmalig. Das Baden und Reinspringen vom Boot und das Frühstücken oben auf der Flybridge mit Blick auf den See…

Wir sind tiefenentspannt

29. August 2020
Wir wussten nicht was für ein Abenteuer uns erwartet. Die Fahrt an sich macht riesen Freude. Die entschleunigte Fahrt und das Schleusen war ein wunderbares Erlebnis. Nicht Vollgas - max. 1.800 Umdrehungen, mehr braucht man nicht um glücklich zu sein…

Im Schwimmreifen hinterher ziehen lassen

27. August 2020
In Ruhe die Landschaft und Tiere beobachten. Alle konnten gut schlafen. Die Hilfsbereitschaft der anderen Bootsfahrer! Vom höchsten Punkt ins Wasser springen, sich im großen Schwimmreifen hinterher ziehen lassen. Gemütlich mit Musik über den Stolpsee fahren. Lieber Markus, danke für…

Die Seele baumeln gelassen

24. August 2020
Diese Reise war für uns ein super Erlebnis, und gleichzeitig ein Abenteuer. Die Natur und Ruhe haben wir auf der Reise besonders genossen. Ankern auf den Seen, baden und einfach mal die Seele baumeln lassen. Ein großes Lob an Markus!!!…

Wir waren viel schwimmen

21. August 2020
Was für eine tolles Erlebnis, wir haben uns super erholt, waren viel schwimmen und haben die Ruhe genossen. Die wunderschöne Natur und die herrliche Ruhe haben uns besonders gefallen. Auf einem See Ankern, chillen und schwimmen sollte man unbedingt machen.…

Tolle Woche voller Abenteuer

15. August 2020
Lieben Dank, es war eine tolle Woche voller Abenteuer, Natur & Entspannung. Vielen Dank an Markus, mach weiter so, wir wünschen Dir alles Gute & empfehlen Dich weiter. Ronny, Alina, Anna & Katrin aus Thüringen Andy, Ivonne, Tyler & Lynn…

Hunde überall willkommen

14. August 2020
Was für eine schöne Zeit! Das schönste ist es, das Wasser immer vor der Haustür und seine eigenen Sachen dabei zu haben. Ohne zusammen zu packen weiterreisen zu können! Man sollte unbedingt früh in den Tag starten. Da ist die…

Atemberaubende Gegend

13. August 2020
Es war ein tolles Abenteuer, atemberaubende Gegend. Auch für die ganze Familie etwas zu erleben. Die Nähe zur Natur, der Sternenhimmel, die Ruhe + Besonnenheit, die Freiheit und der Service/Erreichbarkeit hat uns besonders gefallen. In den Seen muss man unbedingt…
Nach oben scrollen