Gästemeinungen

Vielfältige Tourenplanungen möglich

30. Oktober 2021
Wir danken für eine hundefreundliche und abenteuerliche Tour. Entspannte und kompetente Einweisung, entspanntes Reisen, vielfältige Tourenplanungen möglich. Nur zu empfehlen! Johannes, Kristoffer, Tom, Jeroen & Sunny aus den Niederlanden und Deutschland

Im Herbst sehr zu empfehlen

17. Oktober 2021
Ein sehr schönes Urlaubserlebnis, wie ein kleines Abenteuer. Man fühlt sich frei und mit der Natur verbunden. Im Herbst sehr zu empfehlen, da zu dieser Jahreszeit nicht so viele Boote unterwegs sind. Besonders gefallen hat uns die Natur und Landschaft.…

Liebevolles Eingehen

15. Oktober 2021
Es war eine tolle Reise. Eingewiesen durch fachkompetente Mitarbeiter, die einfühlsam unsere Anliegen, Bedenken und Ängste zerstreuen konnten. So erhielten wir das Gefühl die Aufgabe zu bewältigen. Danke für das Vertrauen und das schon liebevolle Eingehen auf unsere Person. Das…

Kontakte mit einheimischer Bevölkerung

14. Oktober 2021
Wir durften eine phantastische Woche geniessen, ein unvergleichliches Naturerlebnis, sehr angenehme Kontakte mit der einheimischen Bevölkerung und herzhafte Kulinarik. Die Woche bleibt uns in unvergesslicher Erinnerung. Wir kommen wieder! Paul, Priska & Valentin aus der Schweiz

Aufregende Woche

10. Oktober 2021
Eine wunderschöne aber auch aufregende Woche in stiller Natur und beschaulichen Landschaften, vorbildlich eingeleitet durch freundliches Personal, kompetent und verständnisvoll bei ersten Fahrversuchen. Im Einklang mit der Natur! Jetzt im Herbst (fast) allein in den Kanälen und Seen, gemächliches Dahingleiten,…

WOW-Effekt bei Einfahrt in Stolpsee

8. Oktober 2021
Die erste Spannung stieg bei uns schon bei der Buchung. Sollen wir wirklich? - Ja, wir sollen. Ok. Dann wegen Corona das lange Warten! Endlich Oktober - es geht los. Die Aufregung am Vorabend, beobachten der anderen Freecamper. Endlich gehts…

Das Regierungsviertel vom Wasser aus

2. Oktober 2021
Das waren unvergessliche Eindrücke und Erlebnisse! Oranienburg, Berlin, Potsdam. Das Regierungsviertel vom Wasser aus, mit dem Fahrrad nach Sanssousi, der Schlossgarten von Oranienburg, über die Havel mit Regatta zur Greenwich Promenade, Mitten mang am Bundesratsufer - einfach toll. Viele kannten…

Unvergessliches Abenteuer mit Mitte 60

1. Oktober 2021
Im Alter von Mitte 60 erlebten wir ein unvergessliches Abenteuer. Aufregung vor den Schleusen, Rotwein auf Deck und Sonnenuntergang, Wellengang, eine Rückfahrt in strömendem Regen und "Eiseskälte" und nicht zu vergessen eine staade Zeit ohne Internet und Handynetz - dies…
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner