Gästemeinungen

Angeln. Schleusen. Supertoll.

15. Oktober 2023
Die Woche war supertoll. Besonders gut gefallen haben uns die Stadt Fürstenberg und das Schleusen! Unbedingt machen: Angeln. Wir kommen sehr gerne wieder. Tanja, Sarah Michelle & Dirk aus dem Rheinland

Jeden Tag an einem anderen Ort

8. Oktober 2023
Eine traumhafte Tour, voller Ruhe, Entspannung und Begeisterung für die Natur. Ein großes Abenteuer, da man jeden Tag an einem anderen Ort anlegen kann und sein "zu Hause" immer dabei hat. Man sollte unbedingt den Anleger in Himmelpfort und die…

Einen Eisvogel gesehen

21. September 2023
Ein Erlebnis, von dem wir noch lange zehren. Landschaft, Natur, Ruhe. Haben viele Reiher gesehen, Kraniche über Wiesen kreisend und einen Eisvogel. Und wir kommen wieder. Bärbel & Jürgen aus Schleswig-Holstein

Wieder ein Supertrip

16. September 2023
Es war wieder ein Supertrip. Besonders gefallen hat uns diesmal Café Wildau am Werbellinsee. Danke Markus - bis nächstes Jahr. Christopher & Marion aus der Nähe von Nürnberg

Beeindruckt von den Gewässern

24. August 2023
Diese Art Urlaub war für uns eine neue Erfahrung. Wir waren beeindruckt von der Landschaft und den Gewässern. Viel Natur und Ruhe, schöne Liegeplätze. Das war sicherlich nicht unsere letzte Tour. Tschüss Freeda, es war schön mit Dir. Ulrike und…

Mit zwei Hunden gut machbar

21. August 2023
Von Anfang bis Ende eine schöne Tour. Landschaft, Ruhe, hilfsbereite Menschen. Immer aufregend und spannend (Schleuse, anlegen). Auch mit 2 Hunden an Board gut machbar. Tobias & Co aus Baden-Württemberg

Mit dem SUP hinterher gefahren

11. August 2023
Wir waren vom 04.08.2023 bis zum 11.08.2023 mit dem Freedy Gonzales unterwegs. Trotz des bescheidenen Wetters war es schön. Unsere Tour ging nach Lychen und Fürstenberg. In Fürstenberg mussten wir zweit Tage, wegen Wind, stehen. Am Ende sind wir mit…

Ankern, Angeln, Freiheit

10. August 2023
Es war eine tolle Tour, leider hatten wir nicht so tolles Wetter (Regen, Temp. 16 Grad, Wind), Baden schlecht möglich. Freecamper ist perfekt ausgerüstet. Besonders gefallen haben uns: Ankern, Angeln, Freiheit. Unbedingt machen: bei Fred in Bandelow essen. Unbedingt sehen:…
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner