Blogbeiträge

Wassersport-Unternehmer mit Optimismus

27. März 2020
"Mildenberg (MOZ). Wenn die Schleuse Zaaren auf der Oberen-Havel-Wasserstraße voraussichtlich am 6. April wieder für die Schifffahrt freigegeben wird, dürfte der positive Effekt für den Wassersporttourismus erst einmal ausbleiben. Weil touristische Reisen beziehungsweise touristische Übernachtungen aufgrund der Corona-Pandemie noch bis…

Ein wenig Normalität beim Kranen

27. März 2020
Ab heute sind die freecamper wieder in ihrem Element: Wasser. Nach der Winterpause demonstriert das Team um Markus Frielinghaus ein wenig Normalität in diesen Zeiten. Die Motore waren den Winter über im Trocknen und sind dort überholt worden. Heute kam…

So kannst du in der Corona-Krise helfen

20. März 2020
Zahle jetzt. Fahre später. Damit hilfst du jetzt den freecampern, um die Krise zu überstehen. Warum? Du wolltest immer schon mal auf dem Wasser campen, mit dem freecamper fahren? Oder dir gefällt einfach nur die Idee? Jetzt kannst du uns…

Corona aktuell

18. März 2020
Wir sind mega von Corona und seinen Folgen betroffen. Hier informieren wir euch über Fakten, Gedanken und Reaktionen. Wie es bei uns weitergeht wissen wir noch nicht. Was wir wissen ist, dass wir bis zum 19. April keine Gäste begrüßen…

Eine große Bitte in der Krise

18. März 2020
In eigener Sache: Ich hoffe, dass es euch gesundheitlich gut geht und dass ihr persönlich die Folgen der Corona-Krise gut bewältigen könnt. Für viele wird es gravierende Folgen, auch finanzieller Art geben. Einen Großteil dieser Folgen können wir heute aber…
Nach oben scrollen