Blogbeiträge

Schleusentraining mit B.B.

5. Oktober 2020
Am Montag, 28.09. haben wir nach der intensiven Einweisung von Jakob das „freewatüüt“ übernommen. Das Wohnmobil liegt festgekrallt auf dem Floß und wir machen die ersten selbständigen Meter auf dem Wasser. Das Gefühl, wie sich solch ein Floß bewegt, ist…

Die Seele auf dem Kuhwallsee baumeln gelassen

18. September 2020
Ganz neue Impressionen. Solch eine Idee ist ein großes Lob wert. Selbst für uns als absolute Anfänger war es problemlos möglich, den freecamper durch die Gewässer zu steuern. Nach der freundlichen und sorgfältigen Einweisung konnten wir schöne Touren durch die…

Ziegeleipark besichtigen und erkunden

14. September 2020
Danke für die ausführliche Einweisung zum Umgang mit der Technik auf dem Freecamper an Markus und Jakob. Die Landschaft an der Havel kannten wir nicht. So konnten wir mit dem freecamper die Landschaft beobachten und Erlebnisse mit nach Hause nehmen.…

Mischung aus Entschleunigung, Natur und Abenteuer

12. September 2020
Auch so kann Camping gehen! Wir sind begeistert nach 1 Woche Camping auf dem Wasser über diese tolle Erfahrung! Die Mischung aus Entschleunigung, herrlicher Natur und Abenteuer hat es uns wirklich angetan - möglicherweise war das nicht das letzte Mal!…

Bootshaus Stolpsee sehr liebevoll

11. September 2020
Die Tage auf dem Freecamper sind für uns unvergesslich. Morgens in seinem Womo aufwachen, die Stille und das Wasser genießen und bis zum Sonnenuntergang das entschleunigte Leben zu erleben ist einfach unglaublich. Einfach traumhaft! Die Einweisung war unkompliziert, freundlich -…
Nach oben scrollen