Blogbeiträge

Schleusenfahrten sind beeindruckend

19. Oktober 2020
Nach der anfänglichen Aufregung war es doch einfach den Freecamper zu bedienen. In der Ruhe liegt die Kraft, keine Hektik dann klappt alles reibungslos. Einfach entspannen und genießen. Empfehlenswert sind 2 Wochen zu planen, um mehr zu sehen und zu…

Rheinsberg muss man gesehen haben

19. Oktober 2020
Wir können nur alle Ansagen im Gästebuch bestätigen. Die Natur dessen Beschaulichkeit und das eigene Haus dabei zu haben hat uns besonders gefallen. Rheinsberg muss man unbedingt gesehen haben. Dominique & Christian aus der Schweiz

Kranich zum Frühstück

19. Oktober 2020
"Wenn man Deutschland abseits der Straße erkunden will, muss man kreativ werden. Mit dem auf einem Floß geparkten Camper die Havel entlangzuschippern, ist sicherlich die ungewöhnlichste Idee." Martin-Sebastian Kreplin, Chefredakteur des Offroad-Magazins "Explorer", nimmt euch mit, mit Camper und Floß…

Im eigenen Hotel auf dem Wasser

18. Oktober 2020
Waren mit dem freecamper und im eigenen Hotel auf dem Wasser. Gefallen hat uns die einmalige schöne Landschaft. Die Übernachtung auf dem Großen Kuhwallsee, der Schleusenhof Regow (Ziegenkäserei) und im Hafen Bredereiche. Es waren unvergessliche Tage und Natur pur. Wir…

Schwimmende Wildschweine beim Morgenkaffee

17. Oktober 2020
Ein Erlebnis auf dem Boot mit dem eigenen Bett! Schwimmende Wildschweine beim morgendlichen Kaffee auf dem See. Ein absolut Corona tauglicher Urlaub und Schwangerschaftstauglich, da man sich sehr viel ausruhen kann. Besonders gefallen hat uns das Ankern auf dem See,…
Nach oben scrollen