Blogbeiträge

Tolle, ruhige und freundliche Einweisung

29. Juni 2021
Es war eine ganz tolle Woche mit freewatüüt! Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder! Besonders gefallen haben uns die Ruhe, die Freundlichkeit der Menschen, die tolle Landschaft und die ganz tolle, ruhige und freundliche Einweisung. Stefan & Christina aus Nordrhein-Westfalen

Leichtes Handling trotz Größe

28. Juni 2021
Wir hatten eine wunderschöne Woche mit neuen Erfahrungen und Erholung. Wir werden gern an diese Auszeit zurückdenken. Der Fluss und die Landschaft haben uns sehr gefallen. Außerdem das entschleunigte Fahren auf der Havel/Seen und das leichte Handling des Freecampers trotz…

Besser kann man Natur nicht genießen

17. Juni 2021
Es war eine wunderbare Woche! Besser kann man die Natur nicht genießen. Annette & Jürgen von der Lahn

In Verbindung mit unserem Womo super durchdacht und umgesetzt

14. Juni 2021
Wir würden, jederzeit wieder mit  dem Free-camper fahren. Es war eine wunderschöne Erfahrung und Reise. Wir werden es auch unseren Womo-Freunden auf alle Fälle weiter empfehlen. Das wieder erwartete handling, steuerbarkeit war sehr gut! Der Free-Camper ist super, auch in…

Immer noch nicht langweilig

10. Juni 2021
Beim dritten Mal war es immer noch nicht langweilig. Besonders gefallen hat uns, dass der Sprittank größer als früher ist und das draußen sein in der Natur. Stephan, Kerstin & Rika aus Niedersachsen

Zuviel Essen

6. Juni 2021
Das Wetter war ein Volltreffer! Eine rundum gelungene Woche, mit viel Ruhe, Baden & zuviel essen. Der erhöhte Stand und der tolle Rund-Um-Blick war toll. Das Ankern ist sehr empfehlenswert. Henni, Katrin & Peter aus Baden-Württemberg

Wind, Hagel, Starkregen, alles machbar.

3. Juni 2021
Nach langer Ungewissheit, ob wir wegen Corona diese Reise überhaupt antreten können, haben wir erst drei Tage vorher das Go von Markus bekommen. Leider war keine ausgedehnte Fahrt nach MV möglich, deshalb haben wir viele neue Ziele in Brandenburg erkundet.…

Der Reeder war sofort zur Stelle

30. Mai 2021
Unser Urlaub vom 21.05. – 28.05. 2021. Mit Vorfreude haben wir uns auf unseren Urlaub gefreut. Dank Corona durften wir genau ab 21.05.21 wieder starten. Also starteten wir mit unserem Womo, Carthago 4,25 t aus Oberbayern an die Havel. Leider…

Warme Dusche in Zehdenick und Himmelpfort

28. Mai 2021
Lieber Markus, es war ein tolles Abenteuer trotz Wetterkapriolen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Besonders gefallen haben uns die Fahrten durch die Schleusen und über den Stolpsee, die Tiere, die wir unterwegs gesehen haben, die warme Dusche…

Ganz still sein und die leisen Töne hören

27. Mai 2021
Wunderschöne Tour entlang der Oberhavel trotz wechelhaftem Wetter. Auf den verschiedenen Anlegern haben wir immer freundliche und hilfsbereite Menschen angetroffen! Die große Box ist super. (die große Staubox auf "freeda", Anmerkung der Redaktion) Besonders gefallen haben uns die individuelle Reiseplanung,…
Nach oben scrollen