Blogbeiträge

Entspannte Daytrips als Antwort auf Sperrungen

10. Juni 2019
Wir haben trotz der vielen Schleusensperrungen eine schöne Woche verlebt. Jeden Tag, bei bestem Wetter, die Mietbasis verlassen und schöne Stunden auf der Havel verbracht. Auch ohne Seemeilen zu fressen und zu entfernten Zielen zu fahren, eine sehr schöne Zeit.…

Klasse Einweisung

9. Juni 2019
Klasse Einweisung Aufregender + spannender Urlaub aber auch zum entschleunigen richtig gut!!! Landschaft einfach traumhaft. Wir kommen auf jeden Fall wenn die Schleusen im Norden fertig gestellt sind wieder und freuen uns jetzt schon auf den nächsten tollen / spannenden…

Am Anfang hatte ich großen Respekt

8. Juni 2019
Es war ein tolles Erlebnis Kapitän seines eigenen Wohnwagens zu sein. Am Anfang hatte ich großen Respekt vor dem „Hausboot“. Dank der hervorragenden und gründlichen Einweisung - ein herzliches Dankeschön an Robert - war es aber einfacher, als im ersten…

Werbellinsee mit klarem Wasser

6. Juni 2019
Das war ein wunderschöner Urlaub (1 Woche) mit herrlichem Sommerwetter. Der Werbelinsee mit seinem klaren Wasser lud zum Baden und Entspannen ein. Sonnendeck, Freiheit, Gemütlichkeit u. absolute Entschleunigung. Einfach herrlich und unbeschreiblich! Susan & Steven aus Sachsen mit Michaela &…

In der „Hütte“ 3 Jahre durch Amerika

4. Juni 2019
Hier stellen wir in loser Folge Menschen mit ihren Mobilen vor. Regina und Bernhard sind drei Jahre von Nord- nach Südamerika unterwegs gewesen. Im Interview mit freecamper verraten sie ihre Tipps für Reisen in fremde Länder. Und wir erfahren auch,…
Nach oben scrollen