Blogbeiträge

Schleuse Zaaren wieder offen

6. November 2019
Die Schleuse Zaaren wird am 7. November geöffnet. Vorerst für einige Wochen ermöglicht das Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Eberswalde mit dieser Maßnahme das Überführen von Booten zu Werften und Winterliegeplätzen. Zusätzlich ist dies ein erster Test nach der langen Bauzeit während…

Im November an keiner Schleuse gewartet

4. November 2019
Obwohl wir erst im Spätherbst gefahren sind und unsere Tour wegen Schleusensperrung verlegen mussten,waren es sehr erholsame und schöne Tage auf der Humfree. Mit windabhaltendem Verdeck und dem warmen Wohnwagen an Bord haben wir die Novemberluft sehr genossen, freie Liegeplatzauswahl…

Kein Tag war langweilig

21. Oktober 2019
Sehr empfehlenswert. Kein Tag war langweilig, ganz im Gegenteil. Erholung Pur! Es war ein sehr schöner entspannter Urlaub. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Rolf und Dennis vom Dreiländereck Niederlande, Belgien, Deutschland

Mal was ganz anderes

20. Oktober 2019
Sehr schöner Urlaub, mal was ganz anderes. Man hat seinen eigenen Wohnwagen dabei und sieht die Landschaft trotzdem aus einer ganz anderen Perspektive. Besonders gefallen hat uns die Landschaft und die vielen Tiere. Alex, Tanja, Tristan und Lana aus der…

Wir erlebten viele Dinge

15. Oktober 2019
Erst wenige Tage ist es her, daß wir unsere Ferienwoche auf der humfree beendet haben. Es war eine tolle Woche, reich an Erfahrung die wir nicht missen möchten. Angefangen von Eurer ruhigen und freundlichen Ausstrahlung bis hin zu der Geduld…
Nach oben scrollen