In ruhigen Buchten ankern war das Highlight

Annett und Ingmar V. nach der freecamper-Reise„Kurzfristig (am Montag) hatten wir die Idee einen Freecamper zu buchen. Bereits am Freitag bezogen wir für 5 Tage, bei schönstem Wetter stolz unseren Freecamper, namens Freedolin. Durch Markus erhielten wir eine ausführliche Einweisung in einer angenehmen Atmosphäre. Danach fühlten wir uns sicher genug auf große Fahrt zu gehen.
Die erste Nacht verbrachten wir noch vor einer Schleuse am Ufer und genossen bei einem Glas (oder zwei) Wein die Sternschnuppen am Himmel. Die nächsten Nächte ankerten wir mitten auf den verschiedenen Seen, in ruhigen Buchten. Das war für uns das absolute Highlight – wo geht das sonst mit dem eigenen Wohnwagen.
Mit unseren Fahrrädern fuhren wir beim Landgang zum Bäcker, zur Fischräucherei und zur Tankstelle, da auch Freedolin Benzinnachschub brauchte.
Mit unserem Kanu fuhren wir auf spiegelglatten Seen (frühmorgens im Nebel besonders einzigartige Stimmung) und außerdem konnten wir so auch tolle Bilder vom Freecamper mit Wohnwagen machen.
Unterwegs einem der anderen Freecamper zu begegnen war wie ein kleines Familientreffen. Für Anfang Oktober hatten wir traumhafte Bedingungen: 27 Grad Lufttemperatur, Sonne pur und absolute Windstille. Es versteht sich von selbst, daß wir vom Freecamper aus noch baden waren.
Unser Fazit: Einzigartiges Erlebnis in wunderbarer Natur, jederzeit würden wir das wiederholen und anderen Campern können wir nur empfehlen: ausprobieren und genießen!
Dem Freecamperteam alles Gute für die Zukunft und vielen Dank für die schönen Tage.“

Annett und Ingmar V. aus Sachsen-Anhalt

In ruhigen Buchten ankern war das Highlight
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner