Wer löst mich als Pioniergeist 2.0 bei freecamper® ab?

Ich suche eine Persönlichkeit, die das Produkt „Camping auf dem Wasser“ erfolgreich weiterentwickelt und meine Nachfolge beim freecamper® übernimmt.
Um den besten Nachfolger zu finden, habe ich jetzt ein Auswahl-Projekt initiiert. Dabei werden ab sofort interessierte Menschen angesprochen. Am Ende soll dann der Interessent ausgewählt werden, der am besten zu Produkt und Unternehmen passt.

Die Geschäfte laufen parallel zum Auswahl-Projekt normal weiter, der laufende Betrieb ist durch mich sichergestellt. Und auch die freecamper® werden über das Jahr 2024 hinaus weiter fahren, das möchte ich durch das Projekt erreichen. Ich stelle mir aber nicht nur jemanden vor, der die freecamper® weiter fahren lässt, sondern darüber hinaus einen Pioniergeist, der eine eigene Vision mitbringt.

> Weitere Informationen

Wer löst mich als Pioniergeist 2.0 bei freecamper® ab?
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner