Man kann sich an die Langsamkeit gewöhnen

Die Natur pur und die Langsamkeit, man kann sich daran gewöhnen.

Do 08.05.: Von Mildenberg nach Burgwall. Sehr entspannte Tour für den 1. Tag. Wir haben in der Gaststätte „Zur Fähre“ gegessen. Das Essen war ausgezeichnet. Es gibt auch die Möglichkeit in der Gaststätte zu Frühstücken oder Brötchen zu bestellen. Eine Rast in Burgwall ist auf alle Fälle empfehlenswert.

Fr 09.05.: Abfahrt in Burgwall bei Zweifelhaftem Wetter. Es weht teilweise ein kräftiger Wind, kurz vor Bredereiche regnet es sehr stark. Landschaftlich begeisternde Gegend.

Sa 10.05.: Heute geht es über Himmelpfort nach Lychen. Leider war das Weihnachtsmann-Haus wegen Bauarbeiten geschlossen. In Himmelpfort auf einen freecamper® getroffen.

So 11.05.: Wir fahren von Lychen bei mittelmäßigem Wind nach Himmelpfort. Dort legen wir nach der Brücke an und übernachten auch hier, da es über dem Stolpsee nach Fürstenberg nicht gut aussieht. Die Entscheidung war richtig.

Mo 12.05.: Fahrt von Himmelpfort nach Fürstenberg. Im Yachthafen übernachten wir.

Di 13.05.: Abfahrt in Fürstenberg. Eine Runde in Baalensee gefahren, dann über Stolpsee nach Bredereiche.

Mi 14.05.: Von Bredereiche über den großen Kuhwallsee nach Burgwall. Es war unheimlich kalt.

Do 15.05.: Burgwall – Mildenberg. Abgabe freecamper

Erika und Walter aus der Region Stuttgart

Man kann sich an die Langsamkeit gewöhnen
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner