Michaela & René just married

Beide haben eine besondere Beziehung zum Wasser. Freitag haben sie auf der Ruhr geheiratet, heute starten die frisch Vermählten zur Hochzeitsreise auf der Havel.
Freitag früh ging es mit der „MS Schwalbe 2“ und 40 Gästen auf die Ruhr. Wenig später stieg der Standesbeamte zu und traute Michaela und René während der Fahrt. Danach ging es mit einem Brunch und der Fahrt über Ruhr und Kemnader See weiter. Nach dem Sektempfang um 14:30 Uhr war die Hochzeit vorbei, und die Flitterwochen begannen. Noch am selben Tag sattelten sie Auto und Wohnwagen und fuhren Richtung Havel.
Heute starten Michaela und René ihre zweiwöchige, etwas andere Hochzeitsreise auf der freeda. Glückwunsch vom freecamper-Team und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.

Angeln in Havel & Seen
Neu im Service-Team
Michaela & René just married
Nach oben scrollen