Geniale Idee und pfiffiger Hafenmeister

Heike und Wolfgang B. mit "Familie"„Aufmerksam und/aber vor allem neugierig wurden wir auf die freecamper- Floßtouren über einen Artikel in der Zeitschrift „Caravaning“. Durch frühere Erfahrungen mit einem Charterboot auf den Mecklenburgischen Seen, erschien uns die Kombination von Wohnwagen- / Bootsurlaub, als überzeugte Camper und Wasserfreunde, als die geniale Idee. Und, wir wurden nicht enttäuscht! Seit langem haben wir keine so intensive und schöne Urlaubswoche wie auf dem freecamper® erlebt.

Überschattet wurde unser Urlaub durch 3 Tage Dauerregen, mit der Folge eines stark erhöhten Wasserstandes in der Seenplatte. Die Havelschleusen wurden für den gesamten Schiffsverkehr für 14 Tage gesperrt, sodass wir nicht zu unserem Ausgangsort Mildenberg zum „Ausschiffen“ zurückkehren konnten. Schnell wurde von Herrn Frielinghaus als Nothafen die Marina Wolfsbruch am Hüttenkanal gefunden, wo unser Wohnwagen mit Hilfe eines pfiffigen Hafenmeisters und eines Travellifts von Bord rollen konnte.

Unsere Urlaubserwartungen wurden mehr als erfüllt und wie viele Vormieter werden auch wir bestimmt noch mal einen freecamper® chartern.

Herzliche Grüße nach Mildenberg und an alle freecamper-Fans“

Heike und Wolfgang B. aus Niedersachsen

Geniale Idee und pfiffiger Hafenmeister
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner