Frauen sollten die Haare schön haben

Familie Bawol mit LMC Wohnwagen auf dem freecamper„Hallo Markus, wir, meine Frau was die Ruth ist und ich, der ich selber bin, möchten uns nochmals für die sehr schöne Zeit auf Deinem Untergestell bedanken. Anfangs waren wir ja etwas skeptisch (großer Wohnwagen und so), aber schon der nette Empfang hat die Hemmschwelle sehr schnell und tief gesenkt. Den Rest hat dann der coole praußische (Boots-)fahrlehrer genommen. Erst einmal losgelassen, lief alles wie von alleine. Als dann die erste Schleuse gemeistert war und wir feststellten, dass das auch absolute Landratten wie wir locker packen, gab es nur noch tolle Landschaft, nette Leute und Erholung pur. Es gibt natürlich auch einen grossen Nachteil. Frauen sollten die Haare schön haben, denn sie werden auf dem „freecamper“ mindestens 100mal am Tag fotografiert.
Ich werde diese Art von Urlaub allen meinen Campingfreunden aufs herzlichste weiter empfehlen.
Nochmal Dank und wir sehen uns bestimmt wieder.“
E.+R. Bawol aus der Prignitz

Frauen sollten die Haare schön haben
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner