Wer noch überlegt… einfach machen!

Wer noch überlegt…einfach machen! Jeder hatte vor dem Urlaub seine eigenen Vorstellungen von Urlaub mit dem Wohnwagen (nichts Neues…) auf dem Wasser. Und: alle sind in Erfüllung gegangen! Nicht nur Erholung pur, wenn die Landschaft langsam an einem vorbeifährt; sondern auch Adrenalin pur, wenn selbst Schrittgeschwindigkeit beim Einlaufen in die Marina zum High-Speed-Erlebnis wird. Aber der Sonnenuntergang auf dem Freecamper ist unvergesslich.
Besonders gefallen haben uns: Die besonnene und freundliche Einweisung als Super-Einstimmung auf eine tolle Woche! Man trifft unterwegs immer mal wieder die Freecamper und das schweißt zusammen. Bei Problemen die ruhige Stimme von Markus am Telefon hören. Natur, Ruhe + Hektik und Action und Spaß!
Das sollte man unbedingt gesehen haben: Durch den Langen Trödel fahren und Kontakt mit dem netten Schleusenwärter (Zerpenschleuse) aufnehmen. Im Gasthaus „Zur Fähre“ in Burgwall anlegen.
Wir kommen wieder!

Corinna, Uwe und Jonathan aus Hessen

Mit Wohnmobil in See gestochen, toll!
Chilliger Urlaub mit Freiheit und Abenteuer
Wer noch überlegt… einfach machen!
Nach oben scrollen