Wasserwege erobert und Adler gesehen

Es war ein fantastisches Erlebnis…Wir alleine auf weiter See…Die erste Angel ist ausgelegt…und plötzlich sehe ich 20m vom Waldrand entfernt…einen Adler…einen echten Adler. Er stürzt sich von den Baumwipfeln und fliegt direkt an unserem Freecamper vorbei. Ich kann dieses Erlebnis nicht besser beschreiben, aber es war eine unglaubliche Erfahrung als Bewohner einer deutschen Großstadt dieses beeindruckende Naturschauspiel aus nächster Nähe zu sehen. Später haben wir noch recherchiert, dass es sich um einen Seeadler gehandelt hat. Allein dafür hat sich unsere Tour auf der Mecklenburgischen Seenplatte gelohnt. Spitzen Idee. Vielen Dank dafür und viel Erfolg weiterhin. Wir kommen bestimmt wieder und dann etwas länger.

Annika und Daniel aus dem Ruhrpott

Wasserwege erobert und Adler gesehen
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner