Waschbär campierte über uns

Vor 2 Jahren hatten wir schon mal das Erlebnis mit dem freecamper® 4 Tage unterwegs zu sein, das hat uns so gut gefallen das wir dieses Jahr noch eine Schippe drauflegten und für 8 Tage unterwegs waren. Es ist immer wieder ein Erlebnis die Natur zu beobachten mit ihren vielen Tierarten die man sonst nicht zu Gesicht bekommt. Eine Nacht hatten wir Besuch von einem Waschbären der direkt über unserem Wohnwagen auf einem Ast campierte. Kurz vor Ende der Reise hatten wir einen Lenkungsschaden. Nach unserem Hilferuf beim freecamper® eilte Günter (Mechaniker) zu Hilfe wo prompt der Schaden behoben wurde. Es wurde uns angeboten den verlorenen Tag dranzuhängen.
Wir bedanken uns bei den freecampern für eine schöne Zeit

Familien B. & S. aus Niedersachsen

Waschbär campierte über uns
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner