Warme Dusche in Zehdenick und Himmelpfort

Lieber Markus, es war ein tolles Abenteuer trotz Wetterkapriolen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Besonders gefallen haben uns die Fahrten durch die Schleusen und über den Stolpsee, die Tiere, die wir unterwegs gesehen haben, die warme Dusche in Zehdenick & Himmelpfort, die Leute unterwegs, der Spielplatz in Fürstenberg & Bredereiche, einfach das gechillte “Unterwegs-Sein” und das Zusammenhelfen an Bord.
Nicht gefallen hat uns das Wetter, zumindest die Gewitter und der Sturm.
Das Weihnachtspostamt in Himmelpfort, die Zugbrücke in Zehdenick und den Stadtgarten in Fürstenberg sollte man unbedingt gesehen haben.

Ahoi von Klaus, Melanie, Marco, Fabio, Lilly und Hund Paul aus Baden-Württemberg

Der Reeder war sofort zur Stelle
Ganz still sein und die leisen Töne hören
Warme Dusche in Zehdenick und Himmelpfort
Nach oben scrollen