Von der Großfamilie empfohlen

Bootsurlaub im eigenen Wohnwagen funktioniert auch mit der Großfamilie„Eine Woche Freecamper auf der Freeda ging für uns alle trotz des sehr durchwachsenen Wetters viel zu schnell vorüber. Es war ein unvergessliches Naturerlebnis (insbesondere für uns Eltern) ein Spaß und ein Abenteuer (für uns alle 6) einmal auf einer ganz anderen Art und Weise seinen Urlaub zu verbringen. Bei jedem Schleusengang waren wir froh über die wirklich freiwillige Mithilfe unserer 4 Kinder und sie ließen sich auch trotz der eher niedrigen Temperaturen nicht den Spaß nehmen von Deck ins Wasser zu springen oder im nachgezogenen Schlauchboot mitzufahren! Auch frei zu ankern, ohne den Service einer Marina in Anspruch zu nehmen, war Dank der Freecamper-Möglichkeiten überhaupt kein Problem und somit auch noch mal ein ganz besonderes Erlebnis. Meine Skepsis eine Woche mit insgesamt 6 Personen auf relativ engem Raum zu sein war unbegründet. Im Gegenteil…, beim letzten Freecamper-Frühstück waren unsere Kinder eher traurig, denn sie fanden es doch soooo.. gemütlich, z.B. bei Regen eng zusammen zu sitzen, zu spielen und es dann zu genießen, doch trocken und warm zu sitzen. Wir, die 6 H. aus dem Münsterland können JEDEM (auch Großfamilien) nur einen Freecamper-Urlaub weiter empfehlen.“

Marianne, Stefan, Julius, Luca, Paul und Anna H. aus dem Münsterland

Von der Großfamilie empfohlen
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner