Seeadler beim Fischfang beobachtet

Auf dem freecamper® einen Fischadler beim Fischfang beobachtet 1Schön im Vorfeld hatten wir uns schon lange auf den Urlaub mit dem Freecamper gefreut, denn wir wußten als Wiederholungstäter, was uns erwartet. Und wir wurden nicht enttäuscht. Nach einer tollen Einweisung mit viel Witz und Verstand ging unsere Reise zügig los.
Wir haben die Ruhe und die Natur, die Stille auf dem Wasser sehr genossen und uns prima erholt. Und wir haben einen Seeadler beim Fisch fangen beaobachtet!!! Unbedingt anhalten bei Biberburg Tours, super nette Leute – weisen auch die „Zerstörer“ gut ein, Brötchen werden an Bord geliefert.
Bei Regen übernachten auf dem See ist auch mal schön. Auch unser kleiner Seehund hat sich wohl gefühlt. Danke und macht weiter so.

Beate & Hartmut und Seehund Grete

Seeadler beim Fischfang beobachtet
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner