Dort wohnt der Biber

Jeder Camper sollte sich mindestens einmal im Leben diesen Traumurlaub auf dem freecamper® gönnen, meint diese Brandenburger FamilieEine phantastische Urlaubswoche mit unserer vierköpfigen Familie, bei der wir uns der der freecamper® frei in einem der schönsten See – Flusslandschaften Europas bewegen konnten.
Besonders gefallen haben uns die Einweisung durch Roland und die einfache Handhabung des Bootes. Es war schön, dass es bereits Anlieger explizit für freecamper® gibt (Himmelpfort, Fürstenberg-Marina, Biberburg).
Man sollte unbedingt mal im Großen Kuhwallsee geankert und an der Schleuse Regow übernachtet haben. Dort wohnt der Biber.
Ein Traumurlaub, den sich jeder Camper mindestens einmal im Leben gönnen sollte.

Anja, Dirk, Lani & Thilo aus Brandenburg

Dort wohnt der Biber
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner