Reinspringen vom Sonnendeck

Die Mischung aus Spannung und Entspannung fanden wir super, schleusen, fahren, ankern und schwimmen, verschiedene Häfen sehen und anlegen. Alles eine super Mischung. Uns hat es rundherum sehr gut gefallen. Wir wollen nochmal.

Simone, Michael, Joshua & Julienne aus Thüringen

Zwei Familien aus Hessen und Thüringen mit ihren Wohwagen auf dem freecamper® und dem Wasser unterwegs auf der Havel und der SeenplatteEs war eine wunderbare Woche mit unseren Freunden an der Havel. Natürlich hat das tolle Wetter das Ganze unterstützt! Auf dem Wasser unterwegs zu sein war für uns eine neue Erfahrung, das ist Spitze! Die Gegend / Natur ist wunderschön, das muss man gesehen haben. Nicht zu vergessen die tolle Einweisung durch Roland!
Den Kindern hat besonders das Reinspringen in die Seen vom Sonnendeck gefallen. Man ist mit dem freecamper® einfach frei! Baden im großen Lychensee war toll. Auch der Radausflug von Himmelpfort nach Lychen ist toll (die Strecke).
An der Strecke haben wir viele helfende Hände gefunden, der Wind macht das Ankern manchmal schwierig. Wir sind von Mildenberg über Burgwall – Bredereiche – Himmelpfort – Lychen – Fürstenberg – Rödlinsee und zurück unterwegs gewesen. Eine tolle Strecke, wir sind voller neuer Eindrücke.

Gabi, Gregor, Ella & Rufus aus Hessen

Reinspringen vom Sonnendeck
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner