Neidische Blicke

Für die Bayern war der Urlaub mit Wohnwagen auf dem freecamper® nicht der letzteAbsoluter Abenteuer – Urlaub. Unvergessliches Erlebnis wie wir mit unserer nofreetete die Havel und ihre unzähligen Seen unsicher machten. Bereits nach dem ersten Tag zu Wasser waren wir fernab von jeglichem Alltagsstress, da wir all unserer Konzentration zum Boot fahren brauchten. Entspannung pur.
Besonders gefallen haben uns die herzliche Begrüßung und super Einweisung durch Roland. Die Kombination aus Camping und Boot fahren. Die neidischen Blicke und häufige Ansprachen der anderen Hobby-Kapitäne, die bisher noch nichts von freecamper® wussten. Sie erhielten alle einen Flyer!
Nicht gefallen hat uns Lychen: keine sehenswerte Stadt. Lediglich der Weg dorthin ist sehr schön. Deshalb unsere Empfehlung: Fahrt nach Lychen und auf dem Rückweg zur Übernachtung anlegen in Himmelpfort. Dort ist ein toller Hafenmeister und ein klasse Anleger. Templin ist eine schöne Stadt. Hier kann man auch 2 Tage verbringen. Die Schleuse Kannenburg mit Schleusenwärter ist sehenswert.
Dies war unser erster Urlaub mit einem freecamper, aber sicherlich nicht der letzte.

Susanne & Philip aus Bayern

Neidische Blicke
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner