Du hast mir die Angst genommen!

die Schweizer haben Camping auf dem Wasser gemacht und fanden die Marina Himmelpfort tollRoland, Du bist ein Schatz!! Deine Einweisung war genial, ich hatte solches Nervenzittern- aber du hast mir die Angst mit viel Humor genommen! Und mein Schatz entpuppte sich als wahres Naturtalent! Du hättest ihm eine glatte 1 gegeben beim Schleusen u. manövrieren!!!
Wir haben auch nette Leute kennengelernt, die uns hilfreiche Tipps geben konnten.
Natur, Ruhe, anlegen + übernachten an einer Schleuse (z.B. Schorfheide) und das ankern in einem See! Der Freecamper mit Hubdach finde ich supertoll!
Marina Himmelpfort bei Herrn Weinreich: sehr freundlich, hilfsbereit und man kann gut essen in Himmelpfort. Sehr schöner Radweg nach Lychen . . . feines Lokal am Oberpfuhlsee.

Christine & Gion-Reto aus der Schweiz

Du hast mir die Angst genommen!
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner