Die lustige Einweisung nahm uns Angst

Für die Westfalen war Camping auf dem Wasser Entschleunigung pur mit ihrem WohnwagenLieber Roland, danke noch einmal für deine super Einweisung. Ein Palsteg ist wirklich nicht notwendig ;-). Obwohl wir diesen so oft geübt haben.
Dank deiner ruhigen und lustigen Einweisung, hast du uns die Angst vor dem Schleusen genommen. Hat dann auch super geklappt.
Zur Reise können wir nur sagen Entschleunigung pur. Die wunderschöne Landschaft und traumhafte Sonnenuntergänge waren einfach super. An den Anlegern haben wir viele nette Leute kennen gelernt und schöne Abende verbracht. Empfehlen können wir den Anleger in Himmelpfort. Den in Lychen leider nicht.
Wir werden Wiederholungstäter.

Roswitha & Peter aus Westfalen

Die lustige Einweisung nahm uns Angst
Nach oben scrollen