Die eigene Kreuzfahrt

Für die Hessen war der freecamper das Camping - Ausnahmeerlebnis mit RiesenspaßAnkern im See und beim Übernachten die Alleinlage genießen. Das Gefühl die eigene „Kreuzfahrt“ zu machen, die Ruhe + Abgeschiedenheit, die herrliche Natur.
Ein riesiges Dankeschön an den lieben Herrn Tietz – der nicht nur supernett + hilfsbereit war, sondern uns auch noch unterwegs mit Benzin versorgt hat. Sensationell!
Mit dem Wohnwagen auf´s Floß ist ein absolutes Camping – Ausnahmeerlebnis, unsere beiden Kinder (8+12) hatten Riesenspaß und es war nie langweilig weil man mit An- u. Ablegen + Schleusen beschäftigt war.
Für uns alle super entspannend und am liebsten sofort wieder!

Jan, Finn, Lennja + Kristin aus Hessen

Entschleunigt von Bord
Abenteuer gab es viele!
Die eigene Kreuzfahrt
Nach oben scrollen