Abenteuer gab es viele!

Von ihrem Wohnwagen auf dem freecamper® haben die Gäste morgens den Frühnebel gesehen und wie er sich auflöste.Lieber Markus, liebes Freecamper Team,
wir danken herzlich für diesen außergewöhnlichen Urlaub. Durch Deine Einführung fühlten wir uns sehr gut vorbereitet und sehr sicher bei allen anstehenden Abenteuern. Derer gab es viele! Unvergessen wie plötzlich der Kanumarathon „um uns herum“ auf dem Großen Peetschsee begann (vorher sahen wir nur Nebel); oder auch, wie der hungrige Schwan uns in Burgwall angriff.
Man sollte gesehen haben, wie der Frühnebel morgens auf dem Wasser liegt und dann verschwindet. Besonders gefallen haben uns Ruhe und Flexibilität.
Auf bald und allzeit 8 Schiff. Nofreetete Ahoi,

Sophie & David aus dem Bergischen Land

Abenteuer gab es viele!
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner