Bootshaus Stolpsee sehr liebevoll

Die Tage auf dem Freecamper sind für uns unvergesslich. Morgens in seinem Womo aufwachen, die Stille und das Wasser genießen und bis zum Sonnenuntergang das entschleunigte Leben zu erleben ist einfach unglaublich. Einfach traumhaft! Die Einweisung war unkompliziert, freundlich – einfach alles perfekt.
Besonders gefallen hat uns die Landschaft, die Entschleunigung, die Möglichkeit des individuellen Reisens – die Ruhe und dass wir unsere eigenen 4 Wänden dabei hatten – nichts umladen mussten – echt eine tolle Idee.
Wir haben an einem Naturcampingplatz eine Nacht verbracht. Dort konnte  man auch Holz für ein Lagerfeuer kaufen – es war ein toller, gemütlicher Abend. Das Bootshaus Stolpsee (Himmelpfort) ist sehr liebevoll angelegt, der Hafenmeister ist sehr freundlich. Sonst sind die Liegestellen sehr zu empfehlen.
Zu 100% weiter zu empfehlen!! 5 Sterne für Freecamper.

Wolfgang & Steffi mit Hund Banu aus Baden-Württemberg

Mischung aus Entschleunigung, Natur und Abenteuer
Offline Zeiten haben den Campingurlaub bereichert
Bootshaus Stolpsee sehr liebevoll
Nach oben scrollen