1. Freecamper-Fanclub in Gründung

Susi mit ihrer Familie beim Posing in freecamper-FotoshirtsDer 1. freecamper® Fanclub (FFC) Mildenberg steht in den Startlöchern: die beiden größten freecamper-Fans des ausgehenden Sommers liefern sich bereits vor der offiziellen Gründung ein spannendes Rennen um den Posten des Vorstandsvorsitzes:
Susi K. bewirbt sich mit freecamper-Foto-Shirts, die sie mit Mann Udo und Tochter Kim bei einer kleinen Modenschau im heimischen Rheinland-Pfalz vorführt. Nicht zu übersehen die anstrengende Körperarbeit der drei beim Posing.
> Susis Logbuch
> Susis Gästebucheintrag

Eine mindestens ebenso dauerhafte Erinnerung an seine freecamper-Sommerreise ist Dirk S. eingefallen. Weil eine Badrenovierung anstand, hat er seine Ambitionen auf den Fanclub-Vorsitz mit einer 1,50 x 2,40 m großen Wandtapete von freeda untermauert. Die hängt jetzt über seiner Badewanne im Ruhrgebiet.
> Dirks Reiseberichtfreecamper-Fototapete in Dirks Badezimmer

1. Freecamper-Fanclub in Gründung
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner