Fleischhauer macht sich für Partnerschaft stark

ADAC und freecamper® werden Partner. Dafür hatte sich Marc Fleischhauer, Leiter Touristik des ADAC e.V. und Geschäftsführer der ADAC Touring GmbH, stark gemacht. Damit können sich ADAC-Mitglieder über vergünstigte Tarife beim freecamper® freuen. In einzelnen Wochen sparen Mitglieder zwischen 5 und 38 % auf den regulären Mietpreis. Möglich macht das die Teilnahme der freecamper® am ADAC Mitglieder-Vorteilsprogramm. Die enthaltenen Angebote müssen bezüglich Inhalt, Qualität und Service dem hohen Vertrauen entsprechen, das dem ADAC als anerkanntem Verbraucherschutzverband entgegengebracht wird.

Fleischhauer hatte eine Aufnahme der freecamper® in das ADAC-Programm befürwortet: „2011 bin ich auf die Innovation, einer Verbindung von Camping und Wassersport, in Form der motorisierten Flösse durch meine Mitgliedschaft in der Jury des Brandenburgischen Tourismuspreises aufmerksam geworden. Der freecamper® wurde hier mit dem 1.Preis im Jahr 2011 ausgezeichnet. Im April 2012 konnte sich der Leiter der Campingabteilung im ADAC, Herr Martin Zöllner, bei der Zwillingstaufe zweier freecamper® von dieser Innovation in Mildenberg überzeugen.
Nach seinem sehr positiven Bericht bin ich selbst neugierig zum Ziegeleipark gereist, um den freecamper® selbst vor Ort kennenzulernen. Dieses eigene Bild hat mich bewogen, Herrn Markus Frielinghaus mit seinem freecamper® als idealen Partner für den ADAC und das ADAC-Vorteilsprogramm vorzuschlagen. In der monatlichen ADAC-Clubzeitschrift „Motorwelt“ mit über 15 Mio Auflage wird im April 2013 über den freecamper® auch eine entsprechende Reportage erscheinen. Hierin wird sehr einladend dargestellt, wie einfach ein campingaffiner Urlauber sich auch zu Wasser bewegen und die idyllische Landschaft rund um die brandenburgischen und mecklenburgischen Seen entdecken kann.“

> zum Vorteil für ADAC-Mitglieder

Fleischhauer macht sich für Partnerschaft stark
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner