Abstimmungen mit dem WSA

Ein Ford Nugget auf dem freecamperDie Detail – Planungen für den Reisemobil – freecamper® verzögern sich. Grund für die Verzögerungen sind notwendige Abstimmungen mit dem Wasser- und Schifffahrtsamt. Bootcamping – Geschäftsführer Markus Frielinghaus: „Bevor wir den freecamper® fürs Reisemobil bauen, wollen die Herstellerfirma Techus und ich unsere Pläne mit dem Wasser- und Schifffahrtsamt abstimmen. Und dieser Abstimmungsprozess ist derzeit noch nicht so weit wie erhofft.“ Beim Wasser- und Schifffahrtsamt wird der freecamper® für die Wasserwege zugelassen.
Jetzt den Reisemobil-freecamper für 2012 reservierenUrsprünglich sollten Ende Oktober die Detailplanungen abgeschlossen und das Aussehen, maximal mögliche Wohnmobilgrößen und -gewichte sowie der Mietpreis des Wohnmobil-freecampers bestimmt sein. Das verzögert sich nun. Frielinghaus ist aber zuversichtlich, vor Weihnachten damit fertig zu werden. „Das Interesse für den Reisemobil-freecamper auf dem Caravan-Salon in Düsseldorf war enorm. Es haben sich bereits viele Interessenten vormerken lassen. Sie alle bitte ich noch um ein wenig Geduld, bis wir den Abstimmungsprozess abgeschlossen haben. Nach wie vor kann man sich für einen Bootsurlaub im eigenen Reisemobil vormerken lassen, es gibt noch freie Termine“, so Frielinghaus.

Abstimmungen mit dem WSA
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner