Wie sind wir auf dem freecamper mit Strom versorgt?

Der WoWa-freecamper hat eine separate Batterie für deinen Wohnwagen, die dich über eine 13polige Steckdose mit 12 Volt versorgt. Unsere Anschlussdose ist belegt mit Dauerstrom auf Anschluss 9 sowie Masse auf der 13. Auch dein 7-poliger Stecker funktioniert, vorausgesetzt er ist auf 2 (Nebelschlussleuchte) und 3 (Masse) belegt.
Für den Hafen hast du ein 220-Volt-Landanschlusskabel. Wenn du dort angeschlossen bist wird auch die Batterie nachgeladen.
Beim WoMo-freecamper entfällt die separate 12-Volt-Stromversorgung, es sei denn du nutzt den WoMo-freecamper mit dem Wohnwagen. Dann haben wir eine Extrabatterie für dich und den Anschluss wie auf dem WoWa-freecamper.
Eine separate Kühlbox, die du mitbringen möchtest, muss auch durch dich mit Strom versorgt werden. Auf dem freecamper gibt es keinen Extraanschluss dafür.

Wie sind wir auf dem freecamper mit Strom versorgt?
Nach oben scrollen