Warum beim freecamper buchen?

Wir sind Pioniere!

2010 waren wir die ersten, die die neue Urlaubsform „Camping auf dem Wasser“ erfunden und in Deutschland eingeführt haben. Es war die Idee von Markus Frielinghaus, freecamper zu vermieten für Gäste mit dem eigenen Wohnwagen. Später kam das Wohnmobil hinzu, auch dabei waren wir die ersten. Als Pionier hat sich Markus viele Gedanken über die Urlaubsform gemacht, diese sind in das Produkt eingeflossen und fließen immer noch. Er hat die Urlaubsform nachhaltig geprägt.

Wir haben Erfahrung!

Seit seinem sechsten Lebensjahr verbringt Markus viel Zeit auf dem Wasser. Er ist Diplom-Sportlehrer mit Studienschwerpunkt Segeln. Er hat eine Sozialisation als Camper durchlaufen und langjährige Erfahrungen in Wassersport und Wassertourismus: als Betreiber einer Segelschule, als Veranstalter von Kanu-Klassenfahrten und im Betrieb der SeenLandAgentour.
Flöße vermieten wir beim freecamper seit 2010, so lange wie kein anderer. Seitdem haben wir über 4.000 Gäste begrüßen dürfen. Erlebnisse und Erfahrungen unserer Gäste fließen durch Feedback bei uns mit ein.

Wir sind die Spezialisten!

Wir bei freecamper sind die Experten für Camping auf dem Wasser. Wir haben uns genau darauf spezialisiert und machen ausschließlich Camping auf dem Wasser. Wir haben fünf verschiedene freecamper-Modelle. Damit können wir für unterschiedliche Campingfahrzeuge: #kleine Wohnwagen, #normalgroße und große Wohnwagen, #Bullis, Kastenwagen oder Campingbusse, #Wohnmobile immer genau ein passendes Floß anbieten. Wir kennen die Erwartungen und Wünsche unserer Gäste.

Wir bieten Vielfalt!

Unsere Flotte besteht aus zehn Flößen in Größen von zehn bis knapp 13 Metern Länge, motorisiert durch Außenbordmotoren von 15 bis 60 PS. Bei uns kann jeder Gast das passende Floß finden mit dem Steuerstand vor dem Campingfahrzeug oder oben auf der Flybridge. Durch diese Vielfalt können wir befreundeten Campern anbieten, zusammen Urlaub auf zwei oder drei freecampern zu verbringen.

Bei uns gibts Exklusivität!

Exklusiv nur bei uns zu mieten gibt es die Modelle #freecamper für kleine Wohnwagen, #WoWa-freecamper und #Bulli-freecamper.

Ehrliche und transparente Kommunikation!

Wir wollen, dass du gut auf deinen Urlaub beim freecamper vorbereitet bist. Gut informierte Gäste sind uns besonders lieb. Deshalb wirst du auf dieser Webseite viele Informationen finden. Darunter sind auch solche, die auf den ersten Blick weniger positiv sind wie Wartezeiten an Schleusen oder Zusatzkosten. Wir wollen, dass du mit realistischen Erwartungen kommst und dann gerne, dass deine Erwartungen an diese Reise sich auch erfüllen können.

Das Revier ist perfekt!

Das Revier / Fahrgebiet bietet perfekte Bedingungen für den freecamper und unsere Gäste. Warum wir dieser Meinung sind erfährst du weiter unten.

Warum beim freecamper buchen?
Warum beim freecamper buchen?
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner