Amüsante Bekanntschaften

Auszug aus dem Reisebericht von Susi und Werner mit Hund Capone aus der Schweiz.

Wir sind wahre Exoten auf dem Fluss…dadurch ergeben sich amüsante Bekanntschaften mit „normalen Nautikern“ es wird ein lustiger Abend in netter Gesellschaft und gutem Essen

14.9
Ein windiger und kühler Tag beginnt. Heute fahren wir die Havel hoch. Bei der Verzweigung vor der Schleuse Schorfheide, müssen wir uns entscheiden wohin es weiter gehen soll.
Wir entschliessen uns für die Templiner Gewässer. Die historische Schleuse Kannenburg ist unsere erste Schleuse. (die einzige Schleuse in dieser Gegend die noch von einem Schleusenwärter bedient wird, alle andern sind automatisiert.)
Beim Gasthof Seeblick in Röddelin machen wir fest und verbringen nach einem deftigen Nachtessen eine ruhige Nacht.

> kompletter Reisebericht mit Fotos als PDF (7,1 MB)

Amüsante Bekanntschaften
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner