Exoten aus der Schweiz

Wer wissen möchte wie es sich anfühlt ein Exot zu sein der muss einen Freecamper chartern! Wir waren bestimmt das meist beachtete und geknipste Objekt, auf Brandenburgischen Gewässern.
Weil wir solche Exoten waren ergaben sich amüsante und freundschaftliche Begegnungen mit „normalen Nautikern“. Wer verträumte Stellplätze direkt am Wasser und in natur pur sucht der muss auch einen Freecamper chartern!
Wir haben es nicht bereut den weiten Weg, aus der Schweiz unternommen zu haben. Es war ein durchaus lohnenswertes Experiment. Auch unser Hund, würde vermutlich gerne wieder mit dem Floss und seinem vertrauten Häuschen unterwegs sein! So viele geheimnisvolle Bilder, Gerüche und Geräusche zogen vorbei. Auch die Wanderwege in den traumhaften Wäldern waren für ihn ein Highlight.

Susi und Werner mit Capone aus der Schweiz

> Reisebericht

Exoten aus der Schweiz
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner