Wir sind nun Binnengewässer tauglich

Hallo Markus, haben auf der “Freederike” eine tolle und aufregende Woche verbracht. Sind nun Binnengewässer tauglich… können nun anlanden, anlegen, ablegen, schleusen sowie ankern (eine Erfahrung für sich). Auf unserer Reise war sogar eine Nacht zwischen Yachten, im Yachthafen inbegriffen. “Freederike” hat sich auch hier wohlgefühlt. Insgesamt eine Woche voller Abenteuer und “Natur pur”, die echt empfehlenswert ist! …denn wo kann man schon mit dem eigenen WoWa auf dem Wasser campen?! Wir werden den Freecamper gerne weiterempfehlen, da es auch ein idealer Urlaub mit Vierbeinern ist. Unsere beiden Hunde hatten viel zu sehen und haben die Woche genossen.
Bis bald und Freecamper “Ahoi”

Chiara, Celina, Imke, Carsten & die 2 Hunde Jambu & Joshu aus Bayern

Skepsis verflog sehr schnell
Obere Havel ist atemberaubend schön
Wir sind nun Binnengewässer tauglich
Nach oben scrollen