Wiederholungsgefahr ist sehr groß

Angelika und Axel: Wiederholungsgefahr beim freecamper® ist sehr großEine wunderschöne Woche auf dem freecamper® verbracht. Nach einer intensiven Einweisung durch Markus fühlten wir uns schon einigermaßen sicher. Mit jedem Kilometer wuchs die Sicherheit. Erste Übernachtung in Burgwall. Toller Tip von Markus. Dann folgte ein Regentag, danach gabs nur noch schönes Wetter und wir konnten gut auf den Seen ankern u. baden. Die 7 Tage Tour (sportlich) ist gut zu schaffen und hat Spaß gemacht.
Die Idee, den eigenen Wohnwagen auf den freecamper® zu laden und dann eine Tour durch die tolle Landschaft zu machen, hat uns begeistert und die Wiederholungsgefahr ist sehr groß. Schönen Dank nochmal an Markus für die tolle Unterstützung.

Angelika und Axel vom Niederrhein

Wiederholungsgefahr ist sehr groß
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner