Überraschung zum 50. Hochzeitstag

70 Jahre und kein bischen weise, wir haben es gewagt, wir sind mit dem Freecamper losgeschippert ( ich sag ja, je öller, je doller). Einer der schönsten Höhepunkte der letzten Jahre, und als Camper hat man einige davon.
Fünf Tage absolute Ruhe und Erholung, sanftes dahingleiten in traumhafter Landschaft, üppige Flora und Fauna. Unser fünf *****Hotel auf dem Wasser immer dabei, super Wetter. Abends in urigen Kneipen oberhavel-ländisch gegessen und getrunken, lecker. Bei einer Flasche Rotwein an Bord den Tag ausklingen lassen.
Einfach schön, einfach XXL.
Leinen los! Und des schönste, meine Frau wusste bis zum Zeitpunkt des Ablegens nichts von dieser Aktion (Sie dachte dass wir mit der Autofähre ans ander Ufer mussten). Eben eine gelungene Überraschung zum 50jährigen Hochzeitstag.
PS: Wir kommen wieder, versprochen, vielleicht mit Freunden!

Karin u. Erich K. aus Schleswig-Holstein

Überraschung zum 50. Hochzeitstag
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner