Übernachtung im Nichts

3 Niedersachsen mit dem Wohnmobil auf dem freecamperWir (2 Erwachsene+ Hund) hatten uns spontan entschlossen, diese Kombination mit dem Wohnmobil zu testen – und haben es nicht bereut!
Nach einer gründlichen Einweisung – die uns gar nicht schnell genug gehen konnte – starteten wir für 4 Tage. Landschaftlich absolut erholsam, ruhig und entspannend, blieben die Schleusenfahrten (12 in 4 Tagen) für uns „Schiffsungeübten“ dennoch jeweils ein spannendes Erlebnis.
Anlege-/Ablege- und Schleusenmanöver sind jedesmal eine Herausforderung, die anschließend mit dem Genuß der Ruhe beim Dahingleiten in den abgelegenen Teilen der Havel – u. Seenlandschaft wieder entschädigt wird.
Wenn Benzinversorgung (wichtig, wenn man täglich mehrere Stunden fährt!) und Anlegemöglichkeiten klar sind, dann sind besonders die Stunden am Abend auf dem Wasser ein besonderes Erlebnis. Nur Natur und deren Geräusche… eine solche Übernachtung im Nichts bleibt in Erinnerung.
Wir können nur empfehlen, das mal zu testen. Es lohnt sich!“

Michael, Lisa und Sam aus Niedersachsen, Bückeburg

Übernachtung im Nichts
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner