Tipps und Tricks

Uns hat es wirklich sehr gut gefallen, das Wetter hat gepasst. Der freecamper® lag gut im Wasser und hat sich problemlos lenken lassen. In die Schleusen kommt man am besten, wenn man den Motor auf Leerlauf stellt und von Hand schiebt. Die Kostenbeschreibung ist sehr gut, das Tankstellennetz muss aber auf jeden Fall besser ausgebaut werden.
Die Einweisung war wirklich sehr gut und vor allem mit Ruhe durchgeführt worden. Ein großes Lob auch an ihren Mitarbeiter, der für uns noch kleine Tipps und Tricks parat hatte.
Fazit: Eine wirklich schöne ruhige Woche und auf jeden Fall ein ganz besonderes Erlebnis. Familie und Freunde warten schon gespannt auf unseren Bericht.

Iris und Ralf aus Sachsen

Tipps und Tricks
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner