Staunende Gesichter

Beim freecamper-Fahren blickt man meist in staunende GesichterEs war mal wieder ein Erlebnis, mit dem Wohnwagen auf dem Wasser zu fahren und die staunenden Gesichter auf anderen Schiffen zu sehen. Es hat Spaß gemacht und wir machen es wieder!! Sandra & Knut

Es ist herrlich mit dem eigenen Womo auf dem freecamper® über die Havel zu fahren! Eine völlig andere Blickperspektive! Es hat uns sehr gut gefallen! Danke auch an Markus für die gute Vorbereitung und die tolle Einweisung! Alles lief völlig entspannt! Stephanie & Manuel

Uns hat sehr die Kombination aus freecamper® und das eigene Bett dabei zu haben, gefallen. Auch die schöne Natur der oberen Havel ist sehr sehenswert.
Liebes freecamper-Team, wir möchten uns noch mal für einige schöne Tage auf dem freecamper® und eure kompetente, freundliche Art bedanken. Weiter so! Gitte & Thomas

Staunende Gesichter
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner