Sogar Fahrradhändler googelt

die Münsterländer haben sich mit Wohnwagen auf dem freecamper® sehr wohl gefühltEs war super !! Das kann man nicht anders sagen. Wir haben echt einen tollen Urlaub auf deinem Freecamper gemacht und werden sicherlich wiederkommen.
Alle Freunde und Bekannte sind total beeindruckt und selbst unser Fahrradhändler hat sofort nach dem Freecamper gegoogelt.
Es war ein sehr toller und erlebnisreicher Urlaub. Die Landschaft und das sanfte dahingleiten entspannt und entschleunigt von der ersten Minute an. Alle Menschen die wir unterwegs oder in den Häfen getroffen haben waren ausgesprochen freundlich. Wir haben uns in dieser tollen Landschaft auf diesem ungewöhnlichen Boot sehr wohl gefühlt und werden sicherlich wiederkommen.

Oliver, Iris, Leonie, Mia & Hund Emma aus dem Münsterland

Sogar Fahrradhändler googelt
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner