Immer noch der schönste Campingplatz der Welt!

die ersten freecamper® aus Berlin lieben die Inseln auf dem LychenseeGleich nach dem Aufstehen – noch vor dem Zähneputzen! – ins Wasser springen.
Der große Lychensee hat uns sehr gefallen: interessant wegen der Inseln, auffallend klares Wasser – lädt zum Verweilen ein.
Wir waren 2010 die ersten FREECAMPER, 2011 die ersten „Wiederholungstäter“ und sind jetzt, nach unserem 3. Mal, immer noch der Meinung: Dies ist der schönste Campingplatz der Welt!!!
Wir sind angenehm überrascht zu sehen, dass wir – als erste Charterkunden – auf den aktuellen Flyern immer noch präsent sind. Liebe Grüße

Heike & Friedrich aus Berlin

P.S. die Postkarten – prima Idee

Immer noch der schönste Campingplatz der Welt!
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner