Rundum technisch ausgereift

Es war ein Traum. Wir genossen den Luxus und die Vertrautheit unseres Wohnwagens und im gleichen Atemzug die Schönheit des Fahrens auf dem Wasser. Die Bedienung des freecampers war leicht verständlich und auch für Laien leicht anzuwenden. An Bord hat man ausreichend Platz für Stühle, Tisch und Sonnenliegen. Auch Gäste kann man ohne Drängeln empfangen. Genossen haben wir auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der anderen „Seeleute.“ Also rundherum eine tolle, technisch ausgereifte Sache. Man kann sozusagen freecamper-süchtig werden. Es war für uns das erste, aber auf alle Fälle nicht das letzte Mal als freecamper-Fahrer.

Jürgen, Hannah und Petra aus dem südlichen Sachsen-Anhalt

Rundum technisch ausgereift
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner