Paradiesisch auf der Havel

Freiheit in der Natur
Ruhe auf dem Boot
Erholsam in allen Belangen
Entspannend in allen Belangen
Charmant (weil so nicht alle Urlaub machen)
Abenteuerlich wie Tom Sawyer
Mitreißend (auch ohne Strömung)
Paradiesich auf der Havel
Einigkeit beim Schleusen und Anlegen

Reich an Erlebnissen aus dieser Tour und auch beim 2. Mal so toll wie beim 1. Mal!!! Das war nicht das letzte Mal.
Besonders gefallen hat uns die schnelle Entschleunigung, das nette und hilfsbereite Leute treffen (insb. die “Freecamper” – man ist halt einfach eine Gemeinschaft).
Der beste Campingplatz der Welt – immer am Wasser. Die  Natur ist ein Traum.
Fürstenberg, Himmelpfort und Zehdenick sind sehenswert. Frühstück auf dem See, Schleusen und sich einfach mal fallen lassen.

Uwe, Corinna & Jonathan aus Hessen

Bester 5 Sterne Campingplatz
Auch mal kein Netz ist Urlaub
Paradiesisch auf der Havel
Nach oben scrollen