Museum auch für die Männerwelt

Die Gäste aus Brandenburg sind diesmal mit Wohnwagen und freecamper bis nach Waren an der Müritz gefahren.Wir haben es das zweite Mal gemacht und sind diesmal bis nach Waren über die Müritz gefahren. Dabei muss man allerdings sehr ruhiges Wetter haben. Den Wind sollte man niemals unterschätzen. Es war sehr schön und auch diesmal haben wir wieder neue schöne Ecken entdeckt. Am allerbesten ist es zu ankern und die Umgebung mit all den schönen Tieren und Pflanzen zu beobachten. Das einfache Leben in der Natur ohne viel Luxus hat uns besonders gefallen. Dazu hatten wir einen traumhaften Sommer.
Das Museum in Rechlin ist auch für die Männerwelt interessant.

Cecilia, Stefan, Luka und Christine aus Brandenburg

Wunderbar auch in der Hochsaison
224 km und 11 Schleusen
Museum auch für die Männerwelt
Nach oben scrollen