Müritz schön, aber Havel traumhaft

Müritz toll, aber die Havel ist auf dem freecamper® traumhaftBedingt durch die geringe Höhe zur Wasseroberfläche hat man von der Terrasse einen herrlichen Blick. Chef und Angestellte jederzeit sehr nett und hilfsbereit.
Man sollte alles gesehen haben, weil alles sehenswert ist – Natur pur. Bei tollem Wetter an erlaubten Plätzen einfach mal festmachen und geniessen. Bei herrlichem Sonnenschein direkt von Bord ins Wasser springen.
Danke für den schönen Urlaub. Wir wollten eigentlich über die Müritz schippern, umständehalber haben wir umdisponiert und uns an die netten Gespräche mit Herrn Frielinghaus erinnert. Vom ersten Tag an haben wir gesagt „was für ein Glück“. Kurz zusammen gefasst würden wir den Urlaub so beschreiben: Idylle pur, Spaß, Erholung – herrlich. Nach dem Motto „Müritz ist wirklich schön, aber Havel ist einfach traumhaft.“

Tatjana & Kai von der niedersächsischen Weser

Müritz schön, aber Havel traumhaft
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner