Mehr geht nicht: Ahoi in die Flitterwochen

Mit dem freecamper® in den Hafen der Ehe - kann es ein schöneres Bild geben?Mit dem Freecamper und unserem Bimobil in den Hafen der Ehe…
Gerade in unseren Flitterwochen war die 2-wöchige Tour durch die Kleinseenplatte ein Traum! Romantische Buchten, sternklare Nächte, herrliches Wetter, nette Leute, herzliche Atmosphäre in den kleinen Häfen, ankern in der freien Natur und Sternschnuppen zählen, die fröhlichen Glückwünsche und Reaktionen auf unser „Just married“ – Schild. Schmalzstullenregatta in Fürstenberg. Baden, faulenzen, Tiere beobachten – mehr geht nicht! Wir freuen uns auf das nächste Mal! Ahoi!

Just married Kerstin & Viktor aus LettlandFlitterwochen im Bimobil-Wohnmobil auf dem freecamper® - mehr geht nicht!

Mehr geht nicht: Ahoi in die Flitterwochen
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner