Erinnerte an Märchenflussfahrt

Die Fahrt mit dem freecamper auf der Woblitz erinnerte die Schweizer an eine MärchenflussfahrtWir genossen eine herrliche Woche auf dem Wasser nachdem uns Ives sehr freundlich und kompetent den ganzen freecamper erklärt und installiert hat. Die 1. Schleuse kam und da wir noch ziemlich nervös waren, klappte diese nicht auf Anhieb. Nach der 2. Schleuse war es aber schon so, dass wir uns auf jede weitere freuten. Die Fahrt auf der Woblitz erinnerte uns an eine Märchenflussfahrt im Europa-Park. Ein kurzer Besuch in Templin mit Wochenmarkt war wunderschön und sehr idyllisch. 2 Nächte hintereinander übernachteten wir in Buchten auf dem Rödelinsee, was sehr schön war.
Alles in Allem war es eine perfekte Woche!

Caroline & Roli aus der Schweiz

> Film über ihre einwöchige Reise mit dem freecamper

Richtig Arbeit
Selbst erleben
Erinnerte an Märchenflussfahrt
Nach oben scrollen