Konnten so richtig abschalten

Liebes freecamper Team,
wir hatten eine sehr schöne Woche auf dem freecamper gehabt. Konnten so richtig abschalten und relaxen. Wer die Ruhe und die Natur sucht, ist genau richtig auf dem freecamper. Top Urlaub, werden es auf jeden Fall weiter empfehlen. Leider geht die Woche auf dem freecamper für uns heute (13.09.2021) zu Ende, aber die Erinnerung an den schönen Urlaub bleibt. Wir konnten Stellen anfahren, die wir mit dem Wohnmobil nicht anfahren könnten. Und die herlichen Ruhe und Natur genießen.
Den Großen Kuhwall-See zu erleben, war toll. Ein traumhaft schöner See. Man kann schwimmen, Stand-Up paddeln und vieles mehr.
Einfach sitzen und die Ruhe genießen und Abschalten.

Ulli & Kerstin mit Hundis Maxi und Spikey aus Westfalen

Liegeplätze frei gewählt
Als Frischlinge ins Abenteuer
Konnten so richtig abschalten
Nach oben scrollen