Kinder sind vortreffliche Matrosen

Wir hatten ja versprochen noch ein paar Eindrücke unserer 1,5 Wochen auf dem Freecamper Freedolin zu senden…..
Um es kurz zusammen zu fassen: es war wieder einmalig-toll-aufregend-erholsam-idyllisch-einmalig!!!
Sowohl unsere kinderfreie Woche welche uns bis in den Werbellinsee führte, wir mit hilfsbereiten Wassergrundstück- Besitzern, gesprächigen Hafenmeisterinnen und grummeligen Bootseinweisern zu tun hatten, als auch die 4 Tage mit unserem Sohn sowie meiner Familie auf dem 2. Freecamper Freedo – in welchen man das Wasser von oben wie auch von unten kennen lernte, Brücken zu gefährlichen Hindernissen wurden und man lernte dass man Kinder vortrefflich als Matrosen einsetzen kann!
Vielen Dank dass wir diese und viele weitere Dinge bei euch erleben durften!
Ebenfalls noch einmal Dankeschön für das Verbleiben von unserem Wohni auf Freedolin während unserer kurzen Abwesenheit!
Uns allen hat es sehr gefallen- wir kommen wieder….

Ganz liebe Grüße aus Dresden
Sandra, Jan & Nico
Frank, Lukas & Hanna

Die Mannschaft beabsichtigt wieder zu kommen
Wasser statt Asphalt
Kinder sind vortreffliche Matrosen
Nach oben scrollen