Kamen uns vor wie eine „bunte Kuh“

Wir sind Wiederholungstäter. Im letzten Jahr haben wir zum ersten Mal Urlaub auf dem Freecamper gemacht. Es hat uns sooo gut gefallen, dass wir diesmal auch direkt 14 Tage gebucht haben. Es war wieder eine ganz tolle Zeit an Bord. Leider hat das Wetter nicht ganz so mitgespielt. Dennoch sind wir 237 km gefahren; ca. 100 Liter Benzin verbraucht.
Überall wo man uns sah, kamen wir uns vor wie eine „bunte Kuh“. Schaulustige, Interessierte und Fotokameras lauerten, wo man nur auftauchte.
Jeden Tag in der Natur und unabhängig zu sein hat uns sehr gut gefallen, außerdem das Ankern an entlegenen Stellen. Der 100 Liter Benzintank ist ein echter Zugewinn!
Die schönen Wasserstraßen + die tolle Natur muss man unbedingt genießen. Neustrelitz war sehr nett. Allerdings war der Werbellinsee immer noch das Highlight.

Yvonne, Guido + Finn aus Nordrhein-Westfalen

Kamen uns vor wie eine „bunte Kuh“
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner