Ist auch was für Hunde

Diese Sachsen-Anhaltiner haben auf dem freecamper® die Unabhängigkeit von der Zeit in ihrem Wohnmobil genossenWir sind aus Sachsen – Anhalt und waren von der Flora und Fauna entlang der Havel sehr begeistert.
Durch die Fahrt mit dem freecamper® konnten wir die Natur so hautnah erleben, es ist auch was für Hunde.
Besonders gefallen haben uns, die Natur hautnah zu erleben, Ruhe und Erholung auf dem Wasser und die Unabhängigkeit von der Zeit.
Unbedingt gesehen haben sollte man Himmelpfort mit dem Weihnachtsmannhaus, Fürstenberg mit seinen Sehenswürdigkeiten, z.B. dem Schloß, und den Ziegenhof Regow mit dem reichhaltigen Käseangebot.
Die Fahrt mit dem freecamper® werden wir unseren Campingfreunden weiter empfehlen.

Simone, Fred & Hund Twister

Ist auch was für Hunde
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner