Im November an keiner Schleuse gewartet

Obwohl wir erst im Spätherbst gefahren sind und unsere Tour wegen Schleusensperrung verlegen mussten,waren es sehr erholsame und schöne Tage auf der Humfree. Mit windabhaltendem Verdeck und dem warmen Wohnwagen an Bord haben wir die Novemberluft sehr genossen, freie Liegeplatzauswahl gehabt und an keiner Schleuse gewartet.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Vielleicht nicht gleich im nächsten Jahr, aber mehr als 1 Jahr ohne Boot werden wir es wohl nicht aushalten. Wir hoffen dass die Strecke in die Seenplatte dann dauerhaft frei ist und wir die Reise Richtung Fürstenberg und Wesenberg antreten können. Wir haben euch schon kräftig weiter empfohlen, es war wirklich das beste Chartererlebnis, welches wir bisher hatten.

Annina und Lars und Sachsen Anhalt

Kein Tag war langweilig
Im November an keiner Schleuse gewartet
Nach oben scrollen