Gleich für Segelschein angemeldet

Mit Hymer Wohnmobil aus dem Harz auf den freecamperEs hat uns sehr viel Spaß gemacht mit dem Freecamper unterwegs zu sein und die Zeit ist wie im Flug vergangen. Die Landschaft bei euch ist total schön und ich glaube das man die Natur nur so richtig vom Wasser aus erleben kann.
Den Freecamper hast du wirklich durchdacht und das Ganze funktioniert sehr gut. Von der Verladung bis zur Rückgabe gab es keine Probleme und ich kann wirklich jedem Camper empfehlen eine Tour damit zu machen.
Mein Bruder war sogar so beeindruckt das er sich gleich für einen Segelschein angemeldet hat.

Ich hoffe das du weiterhin viel Erfolg hast, denn Leute wie du beeindrucken mich unheimlich.
Du hattest die Idee Camper aufs Wasser zu bringen und hast das alles perfekt auf die Beine gestellt. Leute wie dich brauchen wir viel mehr in Deutschland.

Sascha aus dem Harz (& Thomas & Erwin)

Gleich für Segelschein angemeldet
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner